VORTRÄGE UND KURSE ÜBER CHRISTLICH-RELIGIÖSES WIRKEN - BAND I (1921)

16 Giugno 1921

asasasEs ist nun einige Zeit verflossen, da kamen einige jüngere Studierende der Theologie zu mir, um von ihren inneren Noten zu sprechen; und die Art und Weise, wie sie sprachen, machte den Eindruck des ungeheuersten Ernstes. Das war aus dem Grunde, weil aus diesem Sprechen heraus ein ganz bestimmter Seelenunterklang ertonte, der im Grunde dazumal nicht deutlich ausgesprochen wurde, der aber ausserordentlich stark in diesen jüngeren Seelen lebte.

LOG IN TO READ MORE LOGIN

Accedi o registrati - Sign In or Register
Avatar
AREA RISERVATA - la registrazione e' gratuita. MEMBERS AREA - registration is free.

Reset Password - Hai dimenticato il tuo nome utente? - Forgot username?

Username
Password
Remember me

Vota questo articolo
(0 Voti)
Ultima modifica il Sabato, 27 Dicembre 2014 12:28
Piero Cammerinesi

Piero Cammerinesi

Ultimi da Piero Cammerinesi